•  
  •  

Buchhaltungen​​​​​​​

​​​​​​

Buchhaltung - entlasten Sie die eigene Büroadministration. Lagern Sie Ihre Buchhaltung ganz, oder teilweise aus.


Wir erledigen administrative Routinearbeiten in der Wirtschaft und der Verwaltung. Wir sind anstelle oder vor dem Treuhandbüro tätig.​​​​​​​


Für Sie, ist es wichtig zu wissen, wie es um die Liquidität Ihrer Firma bestellt ist. Nur so können Sie rechtzeitig steuernd eingreifen. Durch eine Ganz- oder Teilauslagerung der Buchhaltung und der damit verbundenen Arbeiten, entlasten Sie die eigene Büroadministration sinnvoll.


Sie sammeln die Belege, wir verbuchen die Belege, legen sie ab oder wir retournieren sie Ihnen wieder. So haben Sie den Überblick über Ihre Buchhaltung, monatlich, per Quartal, halbjährlich oder jährlich. Gerne sind wir auch als virtuelles Backoffice tätig.

​​​​​​​

Wir erarbeiten für Sie zugeschnittene Lösungen, individuell auf Ihr Unternehmen oder privaten Bedürfnissen angepasst. Sie entscheiden, welchen Teil der Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und der Büroassistenz durch uns ausgeführt werden soll, bzw. welchen Teil Sie nach wie vor selbst ausüben wollen.​​​​​​​


Wir, das schreib-office (Treuhand-Büroservice) können auf jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltungen und Büroassistenz – als langfristiger schreib-office Partner oder als vorübergehender back office support zurückblicken.

Unser Portefeuille beinhaltet Mandate von KMU und Privatpersonen im Bezirk Uster, der Stadt Zürich und weiter dem rechten Seeufer entlang, Jona, Rapperswil und deren weiteren Agglomerationen.


Auf gute Zusammenarbeit. Und schon jetzt. Herzlich willkommen bei uns.​​​​​​​


Rufen Sie uns an: 044 994 59 58

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich, arbeiten lösungsorientiert und fachkompetent.