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Reorganisation & Umstrukturierung

Sie reorganisieren oder strukturieren Ihre Firma um und wollen den administrativen Bereich teil- oder ganz auslagern.

Als Unternehmer ist es für Sie wichtig, dass Sie Ihren Kunden genügend Zeit widmen können.  Ohne dass dabei die Büroarbeit unerledigt bleibt oder Fristen bei der Einreichung von Formularen verpasst werden. Das vorhandene Büropersonal kann oft nicht flexibel genug eingesetzt werden.


Wir erledigen die tagtägliche Büroarbeit, Korrespondenz in Papierform oder per Mail. Führen die Ablage und die Personaldossiers, erstellen Exceldateien oder Offerten auf den verschiedenen Plattformen. Gerne übernehmen wir auch die Datenpflege. Erfassen Kreditoren und kontrollieren den Debitorenverlauf.

Erstellen Lohnabrechnungen, Statistiken und sind Ihre Stellvertretung bei Versicherungsabklärungen.

Wir erarbeiten für Sie zugeschnittene Lösungen. Büroservice, Büroassistenz und Administration – wir entlasten Sie und Ihr Unternehmen um einen Teil- oder den ganzen administrativen Bereich.

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Das schreib-office (Treuhand-Büroservice) kann auf jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung und Büroassistenz – als langfristiger schreib-office Partner oder als vorübergehender back office support zurückblicken.


Unser Portefeuille beinhaltet Mandate von KMU und Privatpersonen im Bezirk Uster, der Stadt Zürich und weiter dem rechten Seeufer entlang, Rapperswil, Jona und deren weiteren Agglomerationen.


Gerne sind wir auch im Hintergrund als Ihr virtuelles Backoffice tätig.

 

Auf gute Zusammenarbeit.



Rufen Sie uns an: 044 994 59 58
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